Union Styriansquasher 1 und USC 2000 W 2 gewinnen die Titel in der Landesliga bzw. 1. Klasse!

Union Styriansquasher 1 erkämpfte sich den Titel des steirischen Mannschaftsmeisters 2022 🏆!

Im 4. und entscheidenden Spiel behielt Dave Curzon – Bruton die Nerven gegen Werner Schindling und gewann im 5. Satz mit 12:10.

Genauso gelang es den USQ Spielern Othmar Ruprecht und Zoran Repija in deren 5 Satzbegegnungen gegen Christof Bartosch bzw. Philip Pointer die letzten Punkte zu machen. Lediglich die Partie Bernhard Wagner Petschauer gegen Christoph Kiedl wurde klar mit 0:3 beendet.

Der Titelverteidiger USC 2000 Waltendorf 1 wurden somit Vizemeister.

Spannend waren auch die Spiele um Platz 3.Konnte die Mannschaft USC 2000 A die Partie gegen USC 2000 B im Grunddurchgang um 1 Punkt zu ihren Gunsten entscheiden, hatte sie im Kampf um Bronze diesmal das Nachsehen.

Somit holte sich USC 2000 B mit Kristian Seiner, Samuel Winkler, Feri Nagy und Charles Hancock den 3. Platz gegen Michael Haberl, Oskar Schuur, Gregor Andrekowitsch und Nathan Schuur.

USC 2000 Waltendorf 2 = Sieger der 1. Klasse 💪🏆!

In den Halbfinali trafen die Mannschaften USC 2000 W2 und UWK K aufeinander und die, nach dem Grunddurchgang führende Mannschaft, STTL auf REJG W.

Sowohl USC 2 W2 als auch STTL gewannen 3:1 und trafen nun im Finale zum Steirischen 1. Klasse Meisters aufeinander.

Wolfgang Reiter, Hannes Tropper und Jakob Mostetschnig holten souverän die notwendigen Punkte für USC 2W2 gegen Andreas Hölbling, Steffen Schmid und Wolfgang Rasborcan. Jonas Grafeneder holte für STTL gegen Thomas Tropper noch den Ehrenpunkt.

Die Bronzemedaille errang UWK Kardamint gegen Titelverteidiger REJG mit 4:0.

Hier waren Christoph Weber, Stefan Duller, Herwig Bäumel und Franz Spindler gegen Daniel Csuk, Thomas Zopper, Robert Hammer und Patrick Ludwig erfolgreich.

Die Einzelergebnisse sind hier https://www.intooli.at/match22/event/858/result/13/ einsehbar.

Der Steirische Squash Racketsverbandk bedankt sich bei Koko Nada und Team für die gute Verpflegung und bei allen SpielerInnen für die lustigen Abende und die fairen Spiele.