Salzburg Junior Open

Bericht: ÖSRV
Dieses Wochenende gingen in Salzburg/Gneis die Salzburger Junior Open über die Bühne. Immerhin nahmen 38 Kinder und Jugendliche in verschiedenen Altersklassen an diesem Turnier teil.
Im Burschen U11 Bewerb zeigte die Tirolerin Mona CLEMENTI, dass die Burschen noch etwas trainieren müssen, um sie zu schlagen. Sie gewann vor Adrian BEINHAKL und Alexander KENDLBACHER.
Ihr Bruder Leon CLEMENTI tat es ihr im Burschen U13 Bewerb gleich und siegte dort vor Karina SEINER (USC 2000) und Adrian BEINHAKL.
Daniel LUTZ war im U15 Bewerb unschlagbar. Er gab im Finale gegen den Grazer Samuel WINKLER (USC 2000) keinen Satz ab. Dritter wurde Lorenz HOCHSTRASSER vom USC2000 Graz.
Im reinen U17 Mädchen Bewerb war Gioia D´ALONZO eine Klasse für sich. Sie gab in ihren sechs Spielen keinen einzigen Satz ab und holte sich vor Laura FRIEDL (USC 2000) und Hannah KALTENLEINER den Turniersieg.
Kristian SEINER (USC 2000) ließ sich seine Vormachtstellung im U17 Bewerb nicht nehmen und siegte vor Daniel LUTZ und Lukas STEINER.
Auch im U19 Bewerb zeigte der junge Grazer Kristian SEINER eine tolle Leistung und besiegte im Finale Kevin SCHÖN überraschend klar mit 3/0. Auch in diesem Bewerb wurde Lukas STEINER Dritter.
Einzelergebnisse, Turnierraster und Platzierungen sind im Match22 unter folgenden Link ersichtlich:
http://www.intooli.at/match22/event/767/
Ein großer Dank ergeht an alle Betreuer und Eltern, welche den Kids die Teilnahme an diesem Turnier ermöglichten.
Ebenso eine große Gratulation an alle Teilnehmer zu ihren Leistungen und natürlich an die Sieger der jeweiligen Bewerbe.