LL 3. Runde
In der ersten Begegnung setzte sich Bruck gegen die 2000er Jungs mit 3:1 durch. Michael Haberl konnte mit einer tollen kämpferischen Leistung gegen Manuel Leitner eine glatte Niederlage verhindern.
Auch in der zweiten Begegnung setzte sich Hartberg gegen Squash Paradies mit 3:1 durch. Da war es Othmar Ruprecht, der wie gewohnt mit viel läuferischem Einsatz sich gegen den MF von Hartberg, Christian Wolf, durchsetzen konnte.
In der anschließenden Begegnung Bruck gegen Hartberg waren beide Mannschaften in der jeweils besten Besetzung aufgestellt. Christian Wolf setzte sich klar gegen Phillip Budna durch und Philipp Pointner stellte gegen Andreas Kainz auf 1:1 nach zwei Spielen. Mit einem Dreisatz-Sieg gegen Christian Stadlober baute Gerhard Schedlbauer die Führung für Hartberg auf 2:1 aus. Fünf Sätze später schaffte Manuel Leitner gegen Bernard Wagner-Petschauer das Unentschieden 2:2.
Ähnlich spannend war die vierte Begegnung zwischen Squash Paradies und USC 2000er Jungs. Nach den ersten beiden Begegnungen stand es 1:1. Zoran Repija konnte sich gegen Robert Schukoff durchsetzen und erreichte das 2:1 für Squash Paradies. Michael Haberl führte bereits mit zwei Sätzen und hatte schon Vorteile im Dritten. Aber Neil Munro zeigte mit dem Rücken an der Wand großes Kämpferherz und gewann schlussendlich doch noch im fünften Satz.
Damit löst Hartberg die USC 2000er Jungs an der Tabellenspitze ab. Alle Einzelergebnisse sehen Sie hier.